Saisoneröffnung 2023

23.04.2023 in Kategorie: News, Allgemein

Es geht los! Die Saison ist feierlich eröffnet. Unser Vorsitzender, Michael Nobis, begrüßte die Mitglieder und gab einen Ausblick auf die kommende Saison. Alle Mitglieder sind am 05.05.2023 zu unserem ersten Bundesligaheimspiel der Damen eingeladen und müssen keinen Eintritt zahlen...

Saisoneröffnung 2023

Es geht los! Die Saison ist feierlich eröffnet. Unser Vorsitzender, Michael Nobis, begrüßte die Mitglieder und gab einen Ausblick auf die kommende Saison. Alle Mitglieder sind am 05.05.2023 zu unserem ersten Bundesligaheimspiel der Damen eingeladen und müssen keinen Eintritt zahlen. Dienstags wird die Gastronomie zukünftig eingeschränkt zur Verfügung stehen. Claudio und sein Team, die rund um die Uhr arbeiten, brauchen den Dienstag, um durchzuatmen.  Michael Nobis bedankte sich bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern und stellte die neuen Vorstandsmitglieder vor. Aufgrund des guten Wetters konnte ein Kinderturnier ausgerichtet werden. Ca. 40 Teilnehmer hatten sich angemeldet.