Sponsoren

Sponsoring & Netzwerk

Sponsoring ist ein wichtiger Bestandteil einer gesunden Vereinsfinanzierung und das Sportsponsoring hat in Deutschland noch den höchsten Stellenwert. Der Tennis-Klub Blau-Weiss Aachen erfreut sich einer großen Beliebtheit bei unseren Werbepartnern und Förderern. Über 60 Sponsoren zählt der Verein zur Zeit. Wobei Wert darauf gelegt wird, dass jede Größenordnung an Unterstützung herzlichen willkommen ist. Auch die Vernetzung der Sponsoren untereinander ist ein wesentlicher Bestandteil einer aktiven Sponsoringpartnerschaft.

Sponsoringkonzept

Das Sponsoringkonzept sieht eine Kombination aus klassischen Werbebestandteilen kombiniert mit innovativen Elementen vor. Hierbei kann sich der Sponsor grds. nach seinen individuellen Wünschen sein Engagement zusammenstellen. Auch ausgefallene Ideen finden bei uns ein offenes Ohr.

Sponsor-Verteilung

10

Haupt-Sponsoren

34

Premium-Sponsoren

23

Business-Sponsoren

Sponsor werden

Sponsoringbroschüre

Fordern Sie unsere Sponsoringbroschüre an:
sponsoring@blau-weiss-aachen.de

Ihre Ansprechpartner

Kai Muscheid

Kai Muscheid

Solveig Dürrwächter

Solveig Dürrwächter

Martin Gastinger

Martin Gastinger