Aktuelles

News

Archive

Showdown um den Aufstieg in die 1. Bundesliga

06.08.2022 in Kategorie: News, Allgemein

Es ist angerichtet für das große Finale um Platz 1 in der 2. Bundesliga und damit den direkten Aufstieg in die 1. Bundesliga. Aachen hat im Spiel gegen RW Berlin geliefert und einen 7:2 Sieg erspielt. Das 8:1 war greifbar nah, aber der Champions-Tie-Break im 2. Doppel war mit 10:12 den Gegner vorbehalten. Versmold hat ebenso geliefert, allerdings einen 8:1 Sieg, wobei 2 Punkte kampflos wegen Aufgabe erzielt wurden. Nun trennen den Tabellenführer Blau-Weiss und Verfolger Versmold nur 1 Match! Dahinter steht in Lauerstellung Rot-Weiss Köln, die bei eigenem Sieg und Niederlagen von Versmold und Aachen auf den 1. Platz rutschen würden. Unterstützen Sie unser Team tatkräftig. Santiago, Michael, Joris, Thiemo, unsere Yanniks, Clemens und Niels freuen sich auf Euch.

Zum Artikel

Sommercamp 2022

03.08.2022 in Kategorie: News, Allgemein

Das ist Blau-Weiss! Bei uns gibt es auch schon mal eine Abkühlung...Aktuell ist die Sommercampwoche mit 105 Kindern. Heute mit der legendären BuiltYourBurgerParty und anschliessender Übernachtung auf der Clubanlage in Zelten. Am Freitag mit Siegerehrung und grosser Abschlussparty. Let`s go BW!

Zum Artikel

Welcome Moritz - Jüngstes Mitglied

03.08.2022 in Kategorie: News, Allgemein

Wir begrüßen unser jüngstes Mitglied Moritz Herbert Jürgen Hiltl, geb. am 02.08.2022 und 3395g schwer; heute geboren, heute Mitgliedsantrag gestellt, heute aufgenommen. Herzlichen Glückwiunsch an Susanne und Tim Hiltl zur Geburt des Sohnes

Zum Artikel

BW gewinnt 6:3 gegen Bremen

23.07.2022 in Kategorie: News, Allgemein

BW gewinnt 6:3 gegen Bremen. 3:0 nach den ersten Einzeln. Das sah deutlich aus. 3:3 nach den Einzeln, alles wieder offen. 3 gewonnene Doppel führten dann zum klaren Sieg. Glückwunsch an die 1. Herren! Zuhause ungeschlagen, weiter So und viel Erfolg am Sonntag beim Tabellenführer! Das wird schwer!

Zum Artikel

2. Heimspiel steht bevor !

19.07.2022 in Kategorie: News, Allgemein

Am Freitag, den 22.07.2022 startet um 13h das 2. Heimspiel der 2. Bundesliga Herren. Der TK Blau-Weiss Aachen hat den Bremer TC v. 1912 e.V. zu Gast. Wir freuen uns auf Spitzentennis am Luxemburger Ring in Aachen. Kartenvorverkauf unter www.b-w.ac/tickets möglich. Bitte unterstützt unseren Herren ! Weiter Informationen im Flyer zum Download (siehe unten).

Zum Artikel