1. Bundesliga Herren gegen FTC Palmengarten - Heimspiel -

1. Bundesliga Herren gegen FTC Palmengarten - Heimspiel -

Event

Datum:
21.07.2024

Uhrzeit:
11:00 - 17:00 Uhr

Am Sonntag, den 21.07. spielen unsere Herren ab 11.00 Uhr gegen das Team aus Frankfurt. Uns erwartet wieder Weltklassetennis zum Anfassen und sicher sind einige der Top 100 Einzel- und Doppelspieler der ATP Tour anwesend. Das Spiel hat einen besonders hohen Stellenwert, denn sowohl Aachen wie auch Frankfurt wollen versuchen sich aus der unteren Hälfte der Tabelle zu entfernen.


Die diesjährige Saison hat schon gezeigt, dass jeder jeden schlagen kann. So steht sogar mit Gladbach der Favorit um die Deutsche Meisterschaft nach 2 Niederlagen im Tabellenkeller und auch Mannheim hat im Heimspiel gegen Mitaufsteiger Augsburg eine Niederlage verbuchen müssen. Für die Aachener lagen bei den letzten beiden Spielen gegen München und Rosenheim die Punkte greifbar nah, so wurden erst alle Doppel im Champions-Tiebreak entschieden, leider nicht für Aachen. Wie stark letztlich sogar
das Team aus München war zeigt die Tatsache, dass nicht nur der aktuelle French-Open Sieger im Doppel (Marcelo Arevalo) zum Einsatz kam, sondern die Münchener haben auch mit fast gleichem Team 2 Tage später die Favoriten aus Gladbach mit 5:1 geschlagen.

 

Let`s go Blau-Weiss!!!

Documents to download