Zeitplan

Der folgende kann lediglich einen grobe Überblick über den Ablauf der Baumaßnahmen geben. Unter Aktuelles berichten wir immer über den Sachstand.

 

seit 2012: Vorplanungen und Entwicklung der Erweiterungsmaßnahme

Oktober 2013:  Einreichung Bauvoranfrage bei der Stadt Aachen

Februar 2014:  positiver Bescheid zur Bauvoranfrage

Februar/März 2014: Einreichung Antrag auf Bezuschussung durch die Stadt Aachen

Anfang März 2014: Versand der Projektunterlagen an die Mitglieder

März 2014:  Präsentation im Klubhaus und Diskussionsforum mit dem Vorstand

03.04.2014: Mitgliederversammlung und Beschlussfassung

April 2014: Anpassungen der Planung und Einarbeiten von Erkenntnissen aus der Mitgliederdiskussion / Einreichung Bauantrag / Einreichung Kreditantrag

Mai 2014: Beginn der Ausschreibung und Auftragsvergabe

Anfang Oktober 2014: Beginn der Baumaßnahme

März/April 2015: Fertigstellung der Baumaßnahme