Buchungssystem Tennishalle

Hier Klicken zum Buchungssystem der Traglufthalle und zur Übersicht über freie Einzelstunden und Abostunden.

Buchungssystem Traglufthalle

Reihenfolge der ABO-Vergabe

Bei der Erstvergabe der Abos gelten folgende Regeln.

  • Dei Vergabe erfolgt in der Reihenfolge des Eingangs der Buchungsanfragen per Email.
  • Bis Ende April können vorrangig die Mitglieder ihre Abowünsche mitteilen und Abos buchen. Hierbei sind alle Stunden buchbar, die nicht schon vergeben sind (siehe Belegungsplan) oder zunächst für das Training reserviert sind.
  • Wir werden derzeit noch keine Abos für die Zeit Montag bis Freitag 15.00 – 19.00/20.00 Uhr und Samstag 10:00-14:00 vergeben, da wir diese Zeiten dem notwendigen Jugend- und Erwachsenentraining vorbehalten möchten. Vereinzelt sind ggfs. schon heute Stunden um 19.00 Uhr möglich. Gleichwohl kann es sein, dass z.B. ab August, wenn sich die Trainingsplanung konkretisiert und Zeiten frei bleiben, auch diese Stunden vergeben werden.
  • Also können derzeit in der Woche abends sicher Stunden ab 20.00 Uhr gebucht werden.
  • Ab Mai nehmen wir auch Buchungen von Nichtmitgliedern an. Anfragen können gerne schon per Email über das Formular gestellt werden.
 

Buchungssystem

Die Buchung der Einzelstunden verläuft während der Wintersaison über ein internetbasiertes Buchungssystem. Die Abos werden vor Saisonbeginn beim Verein mittels Buchungsanfrageformular beantragt. Ein Abo kann auch noch in der laufenden Saison gebucht werden, der Preis wird dann anteilig für die Restsaison berechnet. Wir setzen das System Ebusy ein, das wir schon für die Außenplätze nutzen und das auch andere Vereine in Aachen einsetzen. Man meldet sich als Benutzer an und kann dann freie Plätze buchen, die nicht schon als Abo vergeben sind. Es gibt keine Möglichkeit die Plätze bar zu bezahlen, sondern die Nutzungsgebühren werden per Lastschrift eingezogen. Über ein Online-Portal hat man immer einen Blick auf die aktuelle Belegung.

 

Sie können helfen!

Unser Verein verfolgt derzeit verschiedene Bauprojekte (Außenplätze, feste Halle und Traglufthalle), bei denen wir uns über Ihre Unterstützung sehr freuen würden. Besonders im Hinblick auf die nun sehr guten Trainingsbedingungen für unseren Nachwuchs würden wir uns aktuell über Spenden für die Traglufthalle freuen. Aber auch das Projekt Außenplätze läuft weiterhin auf Hochtouren und kann ebenso mit zweckgebundenen Spenden unterstützt werden. Ein Spendenformular steht auf der Homepage als Download bereit.

Spendenformular

Spendenformular (35,3 KiB)