Aktuelles

Tschüss lieber Günter!

Günter Weiss ist in der vorletzten Woche friedlich eingeschlafen. So hat es uns seine Familie übermittelt. Er hat als langjähriger 1. Vorsitzender (2004-2012) und Sportwart (1998-2004) unseren Verein geprägt und durch seine besondere, unkonventionelle und gewinnende Art unser Vereinsleben bereichert. Es wurde immer viel gelacht! Nach seiner schweren Krankheit im Jahr 2012 konnte er seine geliebte Sportart Tennis nicht mehr ausüben und seinen Verein nur noch selten besuchen. Wir werden immer an ihn denken!

Bald starten die neuen Fitnesskurse.

Der aktualisierte Trainingsplan ist online! er gilt ab 29.10.2018.

Unsere Herren spielen 2019 wieder in der 1. Bundesliga! Als bester Tabellenzweiter der 2. Bundesliga wurde Blau-Weiss Aachen 2 Tage vor Meldeschluss gefragt, ob man

Bald starten die neuen Fitnesskurse.

Am letzten Wochenende fand der Aufbau unserer Traglufthalle und das alljährliche Helferfest statt.

Der Family Cup by Trattoria La Traviata gestern war mit insgesamt 32 Paarungen und damiit 64 Teilnehmern wieder ein voller Erfolg.

Am 10. November 2018 steigt das Charity-Event "Blau-Weiss kocht". Sichern Sie sich schnell Ihre Eintrittskarte!

Am Wochenende 22. und 23.09 findet das diesjährige Jugendklubturnier statt. Der Modus wird nach Feststehen der Teilnehmerzahl und Felder festgelegt.

Unser 1. Herren 40 haben in der Endrunde das Aufstiegsspiel gegen den TC GG Bensberg mit 5:4 gewonnen und steigen somit in die Oberliga auf.