Aktuelles

Am Samstag, den 27.04., kann bei Blau-Weiss von 14.30 bis 17:30 kräftig geschnuppert werden. Einfach mal vorbei kommen.

Am Samstag, den 27.04., kann bei Blau-Weiss von 14.30 bis 17:30 kräftig geschnuppert werden. Einfach mal vorbei kommen.

Am Samstag, den 27.04., kann bei Blau-Weiss von 14.30 bis 17:30 kräftig geschnuppert werden. Einfach mal vorbei kommen.

Am Samstag, den 27.04., kann bei Blau-Weiss von 14.30 bis 17:30 kräftig geschnuppert werden. Einfach mal vorbei kommen.

Blau-Weiss hat sich entschieden auch im Tennis in die digitale Welt einzusteigen. Hierzu werden in Kürze bis zu 2 Plätze mit speziellen Kamerasystemen ausgestattet, um Spiele und Trainingsformen zu analysieren.

Das Freundschaftsturnier mit unseren Nachbarn aus dem TC Grün Weiß Aachen geht am 06.04.2019 ab 15:00 Uhr (Spielbeginn) in die nächste Runde, wie üblich im Winter in der Halle von GW.

Wir suchen Helfer für den Abbau unserer Traglufhalle am Freitag, den 12.4, ab 10 Uhr und am Samstag, den 13.4, ab 8 Uhr.

Tschüss lieber Günter!

Günter Weiss ist in der vorletzten Woche friedlich eingeschlafen. So hat es uns seine Familie übermittelt. Er hat als langjähriger 1. Vorsitzender (2004-2012) und Sportwart (1998-2004) unseren Verein geprägt und durch seine besondere, unkonventionelle und gewinnende Art unser Vereinsleben bereichert. Es wurde immer viel gelacht! Nach seiner schweren Krankheit im Jahr 2012 konnte er seine geliebte Sportart Tennis nicht mehr ausüben und seinen Verein nur noch selten besuchen. Wir werden immer an ihn denken!

Bald starten die neuen Fitnesskurse.

Der aktualisierte Trainingsplan ist online! er gilt ab 29.10.2018.