Aktuelles

Ein Unentschieden gegen Weinheim war greifbar nah zum Saisonauftakt.

Bald starten die neuen Fitnesskurse.

Jetzt wird gefeiert! Am heutigen Freitag (05.07.) startet ab 19.00 Uhr das diesjährige Sommerfest im Klub, das schon fast traditionell...

Seit gut 2 Jahren erfreuen uns Claudio, Bogdhan und ihr Team mit einer tollen Klubgastronomie, die geprägt ist von Freundlichkeit, Gastlichkeit ...

Unsere Terrasse hat ein Upgrade erfahren! Auf der gesamten Klubterrasse wurden die Tischplatten ausgetauscht und

Seit letztem Sommer hat sich unser Jugendförderverein intensiv um die Sanierung des Spielplatzes gekümmert.

Das wird ein schwerer Start in die diesjährige 1. Tennispoint Bundesliga. Am Sonntag (07.07.) starten uns Herren beim Gastgeber Weinheim.

Am Pfingstmontag, den 10. Juni 2019 findet wieder unser alljährlicher Croissant Cup by Lammerskötter statt.

Der Start lief alles andere als geplant und nach 3 Niederlagen in Folge muss das Damenteam am Sonntag (26.05. ab 09.00 Uhr) im Spiel gegen das Team aus RW Troisdorf punkten.

Blau-Weiss Dresden ist der Gast beim letzten Heimspiel der Blau-Weissen. Mit einem sehr breit aufgestellten Team konnte Dresden bisher zwar noch keinen Punkt für die Tabelle einfahren, hat aber gezeigt, dass es ein gefährlicher Gegner ist. Stuttgart konnte so erst im letzten Doppel mit 5:4 die Partie für sich entscheiden.