Aktuelles

Seit letztem Sommer hat sich unser Jugendförderverein intensiv um die Sanierung des Spielplatzes gekümmert.

Das wird ein schwerer Start in die diesjährige 1. Tennispoint Bundesliga. Am Sonntag (07.07.) starten uns Herren beim Gastgeber Weinheim.

Am Pfingstmontag, den 10. Juni 2019 findet wieder unser alljährlicher Croissant Cup by Lammerskötter statt.

Der Start lief alles andere als geplant und nach 3 Niederlagen in Folge muss das Damenteam am Sonntag (26.05. ab 09.00 Uhr) im Spiel gegen das Team aus RW Troisdorf punkten.

Blau-Weiss Dresden ist der Gast beim letzten Heimspiel der Blau-Weissen. Mit einem sehr breit aufgestellten Team konnte Dresden bisher zwar noch keinen Punkt für die Tabelle einfahren, hat aber gezeigt, dass es ein gefährlicher Gegner ist. Stuttgart konnte so erst im letzten Doppel mit 5:4 die Partie für sich entscheiden.

2 Siege aus 3 Spielen! Das war ein guter Start in die Saison und ist sicher ein tolles Ergebnis zur Halbzeit der 1. Damenbundesliga 2019.

Unsere Damen haben den Stuttgart-Krimi mit 5:4 im entscheidenden Doppel gewonnen.

Blau-Weiss Damen vor dem ersten Heimspiel am 10.05. gegen Stuttgart.

Der Saisonstart ist mit dem so wichtigen 6:3 in Hannover geglückt.

Am Freitag 10.05. ist ab 13.00 Uhr das Team aus Stuttgart zu gast in Aachen.