Aktuelles

Das wird ein ganz schwerer Auftakt gegen das Team aus Hamburg. Die Hamburger sind stark besetzt und wissen auch, dass es vom

Die Spannung steigt vor dem 1. Spieltag der 1. Bundesliga 2018. Mit nur wenig veränderter Mannschaft gehen die Blau-Weissen in die Saison.

Vielen Dank an unsere Sponsoren und Förderer für die Unterstützung unserer Projekte.

Bei den diesjährigen Stadtmeisterschaften konnten unsere Blau-Weiss-Starter tolle Erfolge und Platzierungen erreichen.

Das war eine richtig gute Oberligapartie im Spiel unserer 2. Damen gegen das Team von Blau-Weiss Köln

Das war eine Mammutaufgabe für die Organisation gleich zu Beginn der Saison.

Die Damenmannschaft des TK Blau-Weiss Aachen ist mit dem silbernen Becher (höchste Auszeichnung) der Stadt Aachen für die Deutsche Vizemeisterschaft 2017 geehrt worden.

Am kommenden Sonntag, 06.05.2018, findet von 09:30 bis 11:30 zum Auftakt der 1. Bundesliga der Damen das traditionelle Bundesligafrühstück für alle Mitglieder, Freunde, Förderer und Sponsoren statt. Bitte schnell anmelden.

Am kommenden Sonntag, 22.04.2018, findet ab 12:00 unsere Saisoneröffnung statt.

Am Freitag und Samstag wurde unter Mithilfe vieler Mitglieder unsere Traglufthalle erfolgreich abgebaut.