gegen Berlin

gegen Berlin

Event

Datum:
14.05.2022

 

Ab 12h geht es gegen den TC 1899 BW Berlin. Let`s go Blau Weiss! Kartenvorverkauf hier möglich. Saisonpremiere für Krunic und Bonaventure

Unser Sandfloh Aleks ist eine der Topspielerinnen am Samstag gegen Berlin. Auf der Weltrangliste ist ihr Top-Ranking WTA 36, und das nicht nur im Einzel, sondern auch im Doppel. Unvergessen ist ihre Aktion während der French Open an ihrem spielfreien Tag das Aachener Team zu unterstützen und Dank Thalys früh morgens nach Aachen zu reisen, um dann abends nach Paris zurückzukehren. Resultat: Einzel und Doppel für Aachen gewonnen um dann am nächsten Tag in Paris knapp gegen die Nr. 3 der Welt im Doppel zu verlieren. Nach 2 Jahren Pause ist sie wieder im Team. Wir freuen uns auf Aleksandra Krunic.

Ysaline Bonaventure verstärkt die Aachener ebenso am Samstag auf einer der Top Positionen im Team. In ihrer 4. Saison für Aachen können wir uns wieder auf druckvolles Tennis von der Base Line freuen. Ysaline ist unverzichtbar für jedes Team und nimmt jede Anreise in Kauf, um das Team zu verstärken…zur Not auch mal mit dem Speedboot, so geschehen in 2021. Die langjährige FED-Cup Spielerin für Belgien kann auf viel Erfahrung zurückgreifen und ist ebenso im Doppel ein wichtiger Anker.

Eva Vedder feiert am Samstag Premiere im Team der Blau-Weissen. Die 22-jährige überzeugt schon in jungen Jahren durch tolle Erfolge und ein überzeugende Ranking (WTA 298 Einzel, WTA 181 Doppel). Freut euch auf eine weitere Premiere bei Blau-Weiss!