Showdown um den Aufstieg in die 1. Bundesliga

06.08.2022 in Kategorie: News, Allgemein

Es ist angerichtet für das große Finale um Platz 1 in der 2. Bundesliga und damit den direkten Aufstieg in die 1. Bundesliga. Aachen hat im Spiel gegen RW Berlin geliefert und einen 7:2 Sieg erspielt. Das 8:1 war greifbar nah, aber der Champions-Tie-Break im 2. Doppel war mit 10:12 den Gegner vorbehalten. Versmold hat ebenso geliefert, allerdings einen 8:1 Sieg, wobei 2 Punkte kampflos wegen Aufgabe erzielt wurden. Nun trennen den Tabellenführer Blau-Weiss und Verfolger Versmold nur 1 Match! Dahinter steht in Lauerstellung Rot-Weiss Köln, die bei eigenem Sieg und Niederlagen von Versmold und Aachen auf den 1. Platz rutschen würden. Unterstützen Sie unser Team tatkräftig. Santiago, Michael, Joris, Thiemo, unsere Yanniks, Clemens und Niels freuen sich auf Euch.

Showdown um den Aufstieg in die 1. Bundesliga